Job Detail

Sachbearbeiter Immobilien-Bewirtschaftung (m/w) 100%

Inseriert am: 21.08.2019

Regimo Zug AG
Baarerstrasse 137
Postfach, 6302 Zug



  • 41 41 768 18 00


regimo.ch
Die Regimo Zug AG ist ein erfolgreiches, eigentümergeführtes Immobilien-Dienstleis-
tungsunternehmen, welches ein umfangreiches Portefeuille von Wohn- und Geschäftsim-
mobilien in der Region Zug/Luzern betreut. Sie ist Teil der Regimo-Gruppe, welche mit sie-
ben Standorten in der deutschen und französischen Schweiz vertreten ist. Die Stärke der
Regimo Gesellschaften sind die regionale Verankerung, unternehmerisches Engagement
und ein ambitioniertes Qualitätsverständnis.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung
einen engagierten


Sachbearbeiter Immobilien-Bewirtschaftung (m/w) 100%


Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung als Sachbearbeiter in der Immobilienbewirt-
schaftung gesammelt und arbeiten gerne im Team. In Zusammenarbeit mit einem Immobi-
lien-Bewirtschafter betreuen Sie ein Portfolio von mehrheitlich gewerblich genutzten Lie-
genschaften.
Ihre Hauptaufgaben



  • Administrative Bewirtschaftung von Mietverträgen (Abschluss, Kündigung, Nachträge,
    Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen)

  • Unterstützung bei der Vermietung von Geschäftsräumen und Wohnobjekten, insbeson-
    dere Entwurf und Pflege der Insertionen und Überprüfung von Mietinteressenten

  • Organisation von Besichtigungen

  • Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Haus-
    warten, Handwerkern und Ämtern

  • Bearbeitung des Mahn- und Betreibungswesens

  • Teilnahme an Miteigentümer- und Stockwerkeigentümerversammlungen sowie Versand
    von Einladungen und Erstellen von Protokollen

  • Allgemeine Assistenzaufgaben, teilweise Empfangsarbeiten


Ihre Stärken/Erfahrungen



  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche,
    von Vorteil Ausbildung in Bewirtschaftungs-Assistenz

  • Angenehme Umgangsformen sowie Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen

  • Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und exakte Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (REM-Kenntnisse von Vorteil)


Das erwartet Sie



  • Selbständige, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit

  • Eine positive Arbeitsatmosphäre, moderne und helle Büros und Weiterbildungsmöglich-
    keiten

  • Ein aufgestelltes und hilfsbereites Team von 25 Mitarbeitern, das sich auf Sie freut


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
mit Foto per E-Mail an: nicole.haefelin@zg.regimo.ch

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