Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sekretariat Projekte und Veranstaltungen (60%)
Inseriert am: 26.08.2019
Die Hochschule Luzern – Wirtschaft ist ein Schweizer Kompetenzzentrum für Aus- und Weiterbildung sowie Forschung in Wirtschaft und Management. Sie trägt bei zur Entwicklung von Menschen und Organisationen – in der Zentralschweiz, national und international. Dabei orientiert sich das Departement Wirtschaft an den Bedürfnissen der Partner aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft. Es ist eines der sechs Departemente der Hochschule Luzern, an der über 1'700 Mitarbeitende tätig sind und sich rund 10'900 Studierende aus- und weiterbilden.
Zur Verstärkung unseres Sekretariats am Institut für Betriebs- und Regionalökonomie IBR suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit als
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sekretariat Projekte und Veranstaltungen (60%)
Ihre Aufgaben
Organisatorische und administrative Unterstützung von Team- und Projektleitenden
Planung, Organisation und Betreuung von Sitzungen, Tagungen und Veranstaltungen sowie deren Nachbearbeitung
Administrative Unterstützung im Online-Marketing
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im selbstständigen Erarbeiten und Lösen von Organisations-, Planungs- und Koordinationsaufgaben
Belastbare und flexible Persönlichkeit mit hohem Kunden-, Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
Kenntnisse in der Organisation von Veranstaltungen oder Tagungen
Kenntnisse im Bereich Online-Marketing erwünscht
Fundierte Anwenderkenntnisse von MS Office
Stilsichere Anwendung der deutschen Sprache, Englischkenntnisse on Vorteil
Unser Angebot
Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
Möglichkeiten zur eigenen Weiterbildung
Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Luzern
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Sandra Botta, Leiterin Sekretariat Projekte & Veranstaltungen, gerne zur Verfügung – Tel. 041 228 42 30.