Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee, mit Niederlassungen in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, im Mittleren Osten sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Wir verstehen es als unsere Verpflichtung, unseren Kunden den besten Kaffee und ein unvergessliches Kaffeeerlebnis bieten zu können. Unser Leitbild ist mehr als nur Worte auf einem Stück Papier - es ist die Philosophie, die unser Handeln bestimmt und das Geschäft vorwärts treibt. Entsprechend wünschen wir uns enthusiastische, aufgestellte und initiative Teammitglieder, welche sich für unser Unternehmen und unsere Kultur begeistern und engagieren können!
Für ein Coffeehouse in der Region Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als:
Assistant Store Manager 100%
Nach einer intensiven internen Ausbildung (Schulung und "Training on the Job") übernimmst du folgende Tätigkeiten, um durch legendären Service jederzeit für Begeisterung und Zufriedenheit der Kunden zu sorgen:
Stellvertretung des Store Managers und Führung des Coffeehouses während dessen Abwesenheit
Betreuung der Baristas und Shift Supervisors bezüglich Teamwork, Atmosphäre und Leistung
Einarbeitung und Ausbildung von neuen Teammitgliedern ins operative Geschäft
Festlegen der täglichen und wöchentlichen Personalerfordernisse (Einatzplanung)
Führung des Bestellwesens, Überprüfung von Lieferungseingängen, Inventar u.ä.
Erstellung von Statistiken, Wochen- und Monatsabschlüssen sowie Kassen- und Tagesabrechnungen
Optimale und freundliche Bedienung und Beratung der Kunden, Zubereitung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Getränken und Gebäck
Umsetzung des bei uns erworbenen Kaffeewissens durch Durchführen von Kaffee-Degustationen und Vorführung von anderen Kostproben im Team und mit Kunden ("Sampling")
Befolgung und Umsetzung der Sicherheits-, Ordnungs- und Sauberkeitsstandards (Aufräum- und Reinigungsarbeiten)
Du bist eine leistungs- und verkaufsorientierte Persönlichkeit und verfügst nebst sehr guten Deutsch- auch über mündliche Englischkenntnisse. Dank deiner Führungserfahrung und deinem bisherigen Erfolg in einer vergleichbaren Funktion in der Gastronomie verstehst du es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und erfüllen sowie ein Team zu motivieren und zu fördern.
Durch deine initiative, dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise können sich Möglichkeiten zur Weiterentwicklung ergeben. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewirbst du dich doch bitte direkt online.