Fachspezialist Entwicklung Versicherungstechnik-Unternehmen (m/w) 100%
Inseriert am: 13.08.2019
Ihre Aufgaben
Analyse, Konzeption, Implementierung, Maintenance und Qualitätssicherung der Ablaufprozesse in dem Bereich Versicherungstechnik Unternehmen auf der Generaldirektion und den Aussenorganisationen
Dokumentation der massgeblichen Prozesse sowie Durchführung von Ausbildungen
Aktive Mitarbeit bei Spezialprojekten nach Auftrag der Geschäftsleitung (z.B. Digitalisierung/Automatisierung, Integration/Übernahme eines Kundenportefeuilles, Verbandsprojekte usw.)
Ihr Profil
Höhere Fachausbildung im Sozialversicherungswesen
Fachkenntnisse in der Versicherungstechnik im Bereich Personenversicherungen Unternehmensgeschäft
Vertiefte Fachkenntnisse im Prozess- und Projektmanagement mit Praxiserfahrung von Vorteil
Sie arbeiten gerne selbständig, sind strukturiert und exakt
Ihr Denken und Handeln ist analytisch, ganzheitlich und unternehmerisch
Sie treten gewinnend auf und sind geübt in der Präsentationstechnik
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.