Job Detail

Kundendienstmitarbeiter/in 80-100%

Inseriert am: 27.08.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden in der Region Zug, suchen wir eine aufgestellte, dynamische und kummunikative Persönlichkeit als

Kundendienstmitarbeiter/in, Region Zentralschweiz - jobimpuls.ch

Kundendienstmitarbeiter/in (80-100%)


Aufgaben



  • Terminvereinbarungen und telefonische Nachbearbeitung nach Kundenevents

  • Telefonische Beratung

  • Stammdatenpflege

  • Verschiedene administrative Aufgaben im Bereiche VK Innendienst und Marketing

  • Koordination von Projekten


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches

  • Berufserfahrung im Kundenkontakt, gerne mit Call Center Erfahrung

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französsichkenntnisse


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerben

  • job impuls ag - Zentralschweiz
    Alpenstrasse 15
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Karin Weimann
    041 368 21 21
    karin.weimann@jobimpuls.ch