Für unseren Haupsitz in Neuenhof AG suchen wir zur Verstärkung des Teams eine motivierte und engagierte Persönlichkeit in der Funktion als HR Assistant 100 %.
Ihre Aufgaben:
Administrative Unterstützung der Personalberater
Erfassen sowie Datenpflege von Kandidaten und Kunden (Branchensoftware)
Erstellen von Arbeitsverträgen und Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
Abklärungen und Kontakt mit der öffentlichen Hand
Inserate auf den Onlineplattformen publizieren und verwalten
Telefon, Empfang und Postwesen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in einer Assistant-Funktion von Vorteil
Muttersprache Deutsch
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
flexibel und kommunikativ
Wir bieten:
Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
Ein motiviertes und erfolgreiches Team
fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Muriel Unternährer, Administration Manger, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto über den nachfolgenden Bewerbungslink.