Als Assistent/in sind Sie für die administrative und im Zielbild auch vermehrt konzeptionelle Unterstützung der schweizweiten Vertriebsausbildung der Allianz Suisse und für die Mitgestaltung sowie Weiterentiwcklung des Dienstleistungsangebots verantwortlich. Dies erfordert Team-Playerinnen und Team-Player, die die Herausforderung lieben und nach Spitzenleistungen streben. Seien Sie mutig - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Organisation von Grund- und Weiterbildungskursen sowie weiterer Veranstaltungen der Sales Academy
Administrative Tätigkeiten rund um die Dienstleistungen der Vertriebsausbildung sowie operative Unterstützung des Führungsteams
Mitgestaltung und Optimierung von Inhalten und Prozessen in der Administration im Zusammenhang mit den Veränderungsprozessen der Sales Academy
Power User Rolle sowie Anwendung und Weiterentwicklung der neuen IT Plattform für die Seminarverwaltung und das Lernmanagement
Übernahme von Sonderaufgaben und kleinere Projektarbeiten innerhalb der Vertriebsausbildung, beispielsweise im Rahmen von strategischen Initiativen des Agentur-Kanals oder bei Spezialschulungen
Einschlägige Erfahrung als Assistent/in administrativ und vorzugweise auch konzeptionell
Perfektes Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute (bestenfalls muttersprachliche) Französischkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung vorzugsweise im Versicherungsumfeld, abgeschlossene HF Weiterbildung oder in Aussicht
Organisationstalent und vernetztes Denken, strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise
Ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse, insb. Bedienung der MS Office Palette (Word, Powerpoint, Excel)
Sie lieben es, den Status Quo zu hinterfragen und gemeinsam mit Ihrem Team die Zukunft mitzugestalten. Wir freuen uns über Ihre online Bewerbung.
AZCH-6617546-5
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe.
Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Die Allianz Suisse hat sich als vertrauenswürdiger Partner in Versicherungs- und Vorsorgefragen etabliert. Dies verdanken wir zu einem grossen Teil unseren engagierten Mitarbeitenden.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Allianz Suisse, Ihr zuverlässiger Partner in Karrierefragen.