Sherpany ist ein junges und mehrfach ausgezeichnetes Tech-Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und weiteren Standorten in Berlin, Lissabon, Paris, Mailand und Wroclaw. Unsere Mission ist einfach: Wir geben unseren Kunden Zeit zurück. Mit unserer Cloud/SaaS-Lösung, Sherpany Boardroom, digitalisieren wir das Sitzungsmanagement und erleichtern damit die Entscheidungsprozesse von Führungsgremien in ganz Europa.
Wir suchen Dich:
Du bist ein Sprach- und Organisationstalent mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise. Du hast Spass an HR Themen und möchtest nun Dein Wissen in einem dynamischen und internationalen Umfeld einsetzen. Falls ja, dann könnte das die richtige Stelle für Dich sein!
Dein Aufgabengebiet:
Das Motto unseres Operation-Teams lautet "supporting success". Du bist Teil eines 10-köpfigen Teams, dass das Fundament der erfolgreichen Geschäftstätigkeit von Sherpany sicherstellt. Als HR Assistant/in arbeitest Du eng mit unserer Head of HR zusammen und übernimmst dabei folgende Aufgaben:
Das bringst Du mit:
Was wir Dir bieten:
Diese und viele weitere tolle Benefits warten auf Dich.
Wir freuen uns Dich bald bei uns zu begrüssen!