Job Detail

Kundenberater Inbound (m/w) Disposition und Pikettservices

Inseriert am: 18.04.2019

Kundenberater Inbound  (m/w) Disposition und Pikettservices

Einsatzort: Zürich | Pensum 50% - 100% 

 TELAG ist Schweizer Marktführer für die Realisierung von Contact Center Dienstleistungen und CRM Programmen. Für Customer Contact Center, Help Desk, First Level Support und Billing sind wir Service Provider und Outsourcing Partner. Am Standort Zürich beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende. Wir gehören seit Juli 2015 zur Capita plc mit rund 70’000 Mitarbeitern.




Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Weiterleitung von Nachrichten gemäss Kundeninstruktion

  • Weitergabe von kundenspezifischen Informationen

  • Hohe Kompetenz und Flexibilität, sodass Anrufer die stellvertretende Beantwortung nicht bemerken

  • Weiterverbinden von Anrufen an die korrekte Zielperson oder Abteilung je nach Anliegen

  • Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen für diverse  Kundensegmente

  • Qualifizierung und Weitergabe von Störungsmeldungen gemäss Eskalationsplan

  • Überwachung der Störungsmeldungen bis zum Abschluss

  • Zwischenbericht oder Vollzugsmeldung an den Kunden

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Mutationsanfragen sowie allgemeine Büroarbeiten


Ihr Profil

  • Sie zeichnen sich aus, durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und sind sprachgewandt

  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, mit einer technischen Affinität, sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise

  • Fliessendes und akzentfreies (CH) - Deutsch und Französisch sind zwingend, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sie haben bereits Erfahrung im Kundenkontakt

  • Sie bieten gute Umgangsformen, hohe Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität

  • Sie verfügen über die Bereitschaft zur regelmässigen Spät - und Wochenendarbeit


Unser Angebot

  • Arbeitsplatz an einer zentralen Lage mit guter Verkehrsanbindung

  • Eine abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team

  • Wir berücksichtigen bei den Arbeitszeiten, wenn immer möglich, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter, es werden verschiedene Arbeitsmodelle angeboten

  • Befristete Anstellung während der Wintermonate möglich

  • Der Grundlohn kann durch Zusatzverdienste aufgebessert werden

  • Nach erfolgter Ausbildung bieten wir auch Arbeit im Home Office an

Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen, mit der Möglichkeit sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre vollständige Bewerbungsdokumentation über unser Online-Bewerbungssystem.
TELAG AG

Personalabteilung

Hardturmstrasse 101

8005 Zürich



Jobline: +41 71 666 90 80

Details