Erstellen der Belegungspläne, reservieren der Räumlichkeiten und unterstützen bei der Bereitstellung der Räume des gesamten Departements
Betreiben des Empfangsschalters und betreuen der Hauptnummer des Departements
Sie helfen aktiv im Postdienst mit und übernehmen weitere Dienstleistungen und Aufgaben für den Bereich Management Support
Stellvertretung der Leiterin Empfang mit der Übernahme von zugeteilten Arbeitspaketen
Profile
Kaufmännische Grundausbildung, Höhere Fachschule oder vergleichbare Ausbildung mit ein paar Jahren relevanter Berufserfahrung
Freude am Umgang mit Kundschaft, hohe Dienstleistungsbereitschaft und selbstsicheres Auftreten
Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise
Stilsicheres Kommunizieren in Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
On offer
Eine unglaublich grosse Vielfalt an Themen, die den Alltag in dieser wichtigen Supportfunktion bereichern und spannend machen.
Ein zwangloses, entspanntes und respektvolles Miteinander mit jeder Menge Hilfsbereitschaft.
Arbeitsort an Top-Lage mit sehr guter Erreichbarkeit.
Familienfreundliche Rahmenbedingungen und viel Verständnis für familiäre Pflichten.
Wir sind ein «Friendly Workspace», mit dem gleichnamigen Schweizer Label ausgezeichnet für unsere hohen Standards im betrieblichen Gesundheitsmanagement.