Job Detail

Personalassistent/-in 60 -100%

Inseriert am: 26.08.2019

Sie verfügen über einen eidgenössischen Berufsabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich und bringen zwingend Erfahrungen im Personalwesen mit. Sie wohnen idealerweise in der Region Baden, sind flexibel,  an selbständiges Arbeiten gewohnt und bereit, Verantwortung zu übernehmen und sind idealerweise zwischen 23-40 Jahre alt.


Weiter zeichnen Sie sich aus durch



  • eine kommunikative und kreative Persönlichkeit, die etwas bewegen kann

  • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich HR und Payroll, Weiterbildung mindestens auf Stufe Sachbearbeiter/in Personal, ist nicht Bedingung, jedoch von Vorteil

  • Erfahrung in der Lohnadministration, Anmeldung von sämtlichen Sozialversicherungen und einholen von Bewilliungen sowie das Erstellen von Einsatz- und Verleihverträgen

  • Grundkenntnisse in arbeitsrechtlichen Belangen

  • Zwingende Kenntnisse der GAV Personalverleih

  • Anwenderkenntnisse eines Personalinformationssytems (SOPROP von Vorteil)

  • Beherrschen der deutschen und englischer Sprache in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

  • Führerschein Kategorie B sind von Vorteil.


 



  • Unterstützung der Personalberater in sämtlichen administrativen und organisatorischen HR-Belangen

  • Verantwortlichkeit über die gesamte Personaladministration von A-Z

  • Erstellen von Kurzprofilen bezogen auf das Kandidatenprofil

  • Anmeldung sämtlichen Sozialversicherungen sowie das Einholen von Bewilligungen

  • Erstellen von Zwischenverdiensten und Arbeitgeberbescheinigungen

  • Schreiben von Arbeitszeugnissen- und bestätigungen sowie Kündigungen

  • Mithilfe und Unterstützung bei der Rekrutierung von Montagepersonal

  • Abwickeln der monatlichen Lohnaufbereitung von der Eingabe der Arbeitsstunden bis zur Auszahlung der Löhne

  • Sicherstellung der genauen Stundenkontrolle

  • Anmeldungen an Kurse und Weiterbildungen

  • Bedienung und Steuerung der Telefonzentrale

  • Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben


Die HANS LEUTENEGGER AG steht für massgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit geniessen wir seit über 50 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden zu nachhaltigem Erfolg. Für unsere Niederlassung in Baden-Dättwil haben wir nach Vereinbarung die Stelle als Personalassistent/-in zu besetzen.


Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein weitreichendes Aufgabengebiet in unserem Unternehmen mit Raum für innovatives Denken und Handeln, die Möglichkeit zur Entfaltung Ihrer Persönlichkeit, sowie die Chance, Mitarbeiter einer zukunftsgerichteten Unternehmung zu werden.


Darüber hinaus erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit viel Raum und hohe Flexibilität in der Arbeitszeit.


Wir stellen hohe Anforderungen an uns selbst und setzen hohe Ziele. Die Zielerreichung honorieren wir mit:


 



  • zeitgemässen Soziallleistungen und Salär

  • flexiblem Arbeitseinsatz

  • und diversen Zusatzleistungen

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