Die RUAG Real Estate AG ist best owner für Industrieliegenschaften. Als Tochtergesellschaft des internationalen Technologiekonzerns RUAG fokussieren wir auf die Entwicklung von integralen, themenorientierten Industrieparks als Kernkompetenz. Wir erbringen Leistungen über den ganzen Immobilienzyklus. Die RUAG ist in den Bereichen Luft- und Raumfahrt sowie in der Sicherheits- und Wehrtechnik tätig und beschäftigt weltweit mehr als 9'000 Mitarbeitende.Jetzt bewerbenArbeitsort: Emmen
Ihre Aufgaben
Diverse Unterstützungsaufgaben für den gesamten Bereich Baumanagement in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Sie führen mit grosser Eigenverantwortung das Back- und Projektoffice in den Bereichen Projektadministration und Controlling
Bearbeitung des Bestell- und Vertragswesens
Erstellung von Rechnungen/Bauabrechnungen nach Vorgabe
Protokollführung, allgemeine Korrespondenz, Erstellung von Präsentationen sowie Organisation von Schulungen und Workshops
Ablage und Dokumentation im Bereich und in den Projekten, ergänzend als Q-Kontrolle
Selbständige Überarbeitung und Aktualisierung von Dokumenten und Vorlagen in Zusammenarbeit mit den vorgesetzten Stellen
Optional verantwortlich für die Nachführung der Areal-, Gebäudegrundriss- und Werkleitungspläne
Ihr Profil
Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit ausgeprägtem technischem Flair oder Zeichner/Zeichnerin EFZ mit Erfahrung in der Administration von Bauprojekten
Mehrjährige Berufserfahrung in der Architektur, Bau- oder Immobilienbranche
Viel Freude und Engagement für selbständiges und standortübergreifendes Arbeiten
Versierter Informatikanwender (MS-Office, SAP und weiterer)
Teamfähigkeit
initiative Persönlichkeit mit Organisations- und Zahlenflair
Eine Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen wie Französisch, Englisch, Italienisch sind von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse für neue berufliche Horizonte geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.