Job Detail

Leiter/in Administration und Events 60-80% - Zürich (Universal Job)

Inseriert am: 29.08.2019

In dieser vielseitigen Funktion fungieren Sie als Assistent/in des Geschäftsführers und unterstützen als kompetente und verlässliche Ansprechperson das Team. Sie sind verantwortlich für den Online-Shop und erledigen einfache Buchhaltungsaufgaben. Als verantwortliche Person für Events übernehmen Sie die Projektleitung bei der Organisation von Versammlungen, Tagungen und Sitzungen. Sie pflegen die Adressverwaltung und organisieren Versände. Für Besucher sind Sie die erste Ansprechperson. Daneben erledigen Sie die organisatorischen und administrativen Aufgaben auf der Geschäftsstelle und halten unsere kleine Cafeteria in Schuss.


Firmenprofil
Spannender Dienstleistungsbetrieb im Umfeld der Bauwirtschaft.


Arbeitsort
Zürich


Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung


Motivation
Freuen Sie sich auf ein kleines, kollegiales Team, ein positives, aktives Arbeitsklima und interessante Anstellungskonditionen. Die Geschäftsstelle befindet sich wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt. Arbeitsbeginn nach Vereinbarung.


Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung


Salärrahmen
nach Vereinbarung


Erfahrungen
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung und verfügen über Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Mit Word und Excel gehen Sie versiert um. Sie haben ein positives Auftreten, sind dienstleistungsorientiert und verstehen es, auch in hektischen Zeiten Ruhe und den Überblick zu bewahren. Deutsch als Muttersprache und Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.


Alter
offen


Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil


Spezielles
Sie sind durch und durch dienstleistungsorientiert und haben Freude daran, innerhalb eines kleinen Teams, Grosses beizutragen? Dann freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen. Ich bin gespannt auf Ihre Bewerbung.


Vakanz-Nummer
A-1-25984

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