Job Detail

Mitarbeiter Administration (m/w, 80-100 %)

Inseriert am: 29.07.2019

Mitarbeiter Administration (m/w, 80-100 %) Apply




Job title


Mitarbeiter Administration (m/w, 80-100 %)


Contract Type


Regular


Publication date


2019-07-29


Country


Switzerland


Air Liquide


Air Liquide ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 66.000 Mitarbeitern in 80 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,6 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die Materialwirtschaft und den Energiesektor. Sie stehen für das wissenschaftliche Fachgebiet von Air Liquide und sind seit der Gründung im Jahr 1902 das Kerngeschäft des Unternehmens.


CARBAGAS AG


CARBAGAS AG, ein Unternehmen der Air Liquide Gruppe, produziert und liefert qualitativ hochwertige Gase und anspruchsvolle Gaseanwendungen für den industriellen und medizinischen Einsatz.


UnsereTochtergesellschaft Megamed AG,ist im Bereich der Medizintechnik auf die Beatmungstechnik spezialisiert. Im Mittelpunkt steht die zuverlässige und sichere Versorgung von Patienten im medizinischen sowie häuslichen Bereich mit Geräten und assoziierten Dienstleistungen rund um den Bereich “Respiratory Care” (Beatmung, Schlafapnoe und Sauerstofflangzeitversorgung). Dabei zeichnet sich das Unternehmen durch Kundennähe und einem kompetenten Kundenservice aus. Als Mitglied des internationalen führenden Mutterkonzerns ist das Unternehmen darüber hinaus nicht nur landesweit, sondern über zahlreiche internationale Schwesterfirmen auch über die Grenzen hinweg ein starker Partner für Patienten und Kooperationspartner.


Für unseren Standort in Cham suchen wir im Bereich Customer Care Center einen motivierten und initiativen Mitarbeiter Administration (m/w, 80-100 %)


Tätigkeitsgebiet



  • Betreuung von Patienten und Geschäftspartnern am Telefon

  • Ansprechpartner/-in gegenüber Patienten, Heimen, Ärzten, Institutionen, Krankenkassen / Versicherungen, Lieferanten

  • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften

  • Administrative Schnittstelle zu Fachberatern, Verkauf und Buchhaltung

  • Administrative Arbeiten wie diverse Datenbankpflege, Auftragsbearbeitung (Miete, Lager, Offerten, Materialbestellungen, Fakturation, usw.) und Buchhaltung


Anforderungsprofil



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung  

  • Vergleichbare Berufserfahrung sowie Expertise im Umgang mit Abrechnungen für Krankenkassen von Vorteil

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnisse der jeweils anderen Sprache 

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Kenntnisse von MS-Excel/Word und/oder Google Applikationen

  • Systemkenntnisse (bspw. Act!, SelectLine, SAP, andere) wünschenswert

  • Fähigkeit exakt und selbständig zu arbeiten

  • Kontaktfreudige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit


Kontakt


Sie möchten in einer internationalen, marktführenden, innovativen und zukunftsgerichteten Gruppe arbeiten? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online.


CARBAGAS AG
Ihre  Ansprechpartnerin: Sandra Aebi - HR Business Partner - Telefon +41 31 950 50 50 
Hofgut - Hintere Dorfgasse 9 - 3073 Gümligen - Schweiz - www.carbagas.ch


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