Job Detail

Kundenbetreuer/-in Kontaktcenter mit Freude am Verkauf Vollzeit, Teilzeit möglich

Inseriert am: 05.09.2019

Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen. Denn Arbeiten in einem agilen Umfeld macht Freude.


Das kannst du bewirken:



  • Du beantwortest Anfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen per Telefon, Mail und Chat

  • Verkaufschancen erkennst du umgehend und gehst diese aktiv an

  • Dank deiner Überzeugungskraft gelingt es dir, Termine für ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren

  • Mit Freude begeisterst du unsere Kundinnen und Kunden und beeindruckst mit deiner kommunikativen Art


Das bringst du mit:



  • Du hast einen Detailhandelsabschluss oder verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise bringst du bereits Erfahrung als Callcenteragent/-in mit

  • Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse (Niveau B2) in mindestens einer anderen Landessprache oder Englisch

  • Flexible Arbeitseinsätze von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr und samstags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr sind für dich kein Problem

  • Der Umgang mit digitalen Lösungen gehört zu deinem Alltag, und dank deiner raschen Auffassungsgabe fällt es dir leicht, dich in neuen Systemen zurechtzufinden


Gerne ist Liliane Hofer, Teamleiterin Kontaktcenter, für dich da: +41 58 667 00 14

Details