Job Detail

Customer Service Specialist (m/w/d)

Inseriert am: 22.07.2019

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Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“


 


Die Evian-Volvic Suisse SA, mit Sitz in Zürich / CH, steht als Teil der Danone Gruppe für denprofessionellen Vertriebder Erfolgsmarkenevian, Volvic undBadoit.



Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und gehen Sie mit uns gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte!


Verstärken Sie ab September 2019 unser Danone Waters Team Zürich als


 


Customer Service Specialist (m/w/d)


 


 


 


 


Ihre Mission



  • Übernahme einer Schlüsselrolle im Customer Service im Front und Back Office

  • Erfassen, Prüfen und Überwachen von Kundenbestellungen von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung und Lieferung

  • Verwalten des Leergutrückgabeprozesses

  • Bearbeiten von Kundenbeschwerden

  • Aufbau starker und professioneller Kundenbeziehungen

  • Optimierung von Prozessen im Customer Service

  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

  • Übernahme von Kundenprojekten


 


Ihr Profil



  • Mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der FMCG Industrie

  • Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse im Rahmen der Auftragssachbearbeitung

  • Gute Kenntnisse in MS Office

  • Eigenständige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Durchsetzungsstärke und Proaktivität

  • Hohes Maß an Flexibilität

  • Diplomatisches Geschick und Serviceorientierung

  • Teamfähigkeit

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse


 


 


Benefits



  • Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel, Fitnessstudio Kooperationen, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping)

  • Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden

  • Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst

  • Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home Office Optionen, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern


 


„Each time we eat and drink, we can vote for the world we want to live in.“ EMMANUEL FABER, CEO
Das sehen Sie auch so? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Ihre Ansprechpartnerin, Rebekka Schwarz, freut sich auf Ihre Unterlagen.

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