Führung der Finanzbuchhaltung (inkl. Debitoren und Kreditoren)
Abrechnung der MwSt. für die Schweiz
Lohnbuchhaltung (inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen)
Unterstützung beim Budget- und Planungsprozess
Mitwirkung beim Erstellen der Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach OR
Mitarbeit im Projekt Management zur Einführung eines neuen IT Tools im Finanzbereich
Allgemeine administrative Aufgaben
Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Weiterbildung als Sachbearbeiter(in) Rechnungswesen
IT Affinität, gute EDV-Kenntnisse und Kenntnisse in SAP erleichtern Ihren Einstieg
Gute Französisch - und Englischkenntnisse
Ihr Zahlenflair und Ihre guten analytischen Fähigkeiten können Sie optimal im Geschäftsalltag einbringen. Sie sind flexibel und bewahren in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Zudem arbeiten Sie exakt und selbstständig und sind eine kommunikative Persönlichkeit.
Attraktive Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Junges und dynamisches Team
5 Wochen Ferien
Um eine professionelle Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen gewährleisten zu können, bitten wir Sie, diese vollständig einzureichen. Anschliessend werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen um das weitere Vorgehen zu besprechen.