Job Detail

SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst (100%)

Inseriert am: 06.09.2019

Das bringen Sie mit:



  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig

  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit Kundenkontakt

  • Erfahrung mit KV-Lernenden von Vorteil

  • Deutsch Muttersprache und gute Französischkenntnisse (W/S), Italienisch mündlich von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil AS400 / SAP

  • Alter: 23 bis 35 Jahre

Das dürfen Sie erwarten:



  • Aufgestelltes und motiviertes Team

  • Gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

Interessiert? Dann senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an Mike Altorfer, m.altorfer@impirio.ch. Wir und unser Kunde freuen uns auf Sie. Bei Fragen ist Herr Altorfer unter 044 204 55 40 für Sie da.

Ihre Aufgaben:



  • Korrespondenz (D/F) und Betreuung der Händler/Kunden

  • Unterstützung der Verkäufer und Regionalverkaufsleiter

  • Statistiken für Regionalverkaufsleiter und Kunden erstellen

  • Offerten erstellen nach Vorgaben

  • Artikel- und Preismutationen im AS400 durchführen und terminieren

  • Besuchsberichte aufarbeiten, Sitzungsunterlagen vorbereiten

  • Bestellungen kontrollieren

  • Mithilfe Telefonzentrale (D/F)

  • Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden im ersten Lehrjahr

  • Selbständige Auswertungen im Excel erstellen

  • Teilnahme an Meetings mit Kunden

  • Mitarbeit bei Projekten

  • Mithilfe und Stellvertretung der Auftragsbearbeitung (Bestellungserfassung, Post, Info-Mail Betreuung)

Details