Die Groupe Mutuel suchtKundenberater/in Call-Center D/I 100%Die Groupe Mutuel ist ein Hauptakteur im Bereich der Krankenversicherung in der Schweiz. Ausserdem ist sie in den Bereichen Vorsorge- Vermögens-, Lebens- und Unternehmensversicherungen aktiv. Heute sind rund 1,4 Millionen Einzelpersonen bei uns versichert und 23‘000 Unternehmen vertrauen uns!Funktionsbeschrieb
Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
erteilt Versicherten Auskunft zu spezifischen Anfragen
Versicherte über kundenspezifische Produkte informieren (Kundenbindung und Verkaufsgeschick)
Verschiedene Aufgaben (Indexierung für die Leistungen/Mitgliedschaft, Korrespondenzen...)
Vorhandene Ausbildung
KV-Abschluss, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Kundendienst
Deutsche Muttersprache mit sehr guten Kenntnisse der italienischen Sprache (C2)
Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrung im Call Center erwünscht
PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Windows)
Freude und Gewandtheit am Telefonieren
Teamfähig und kundenorientiertes Handeln
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen, aufgestellten Team
Moderne Arbeitsmethoden
Die Motivation eines Unternehmens in stetem Wachstum
Eine Entlöhnung im Verhältnis zu Ihren Kenntnissen und unseren Anforderungen
Alle Sozialleistungen eines grossen Unternehmens
Arbeitsort Zürich
Sind Sie ab sofort oder relativ kurzfristig verfügbar und möchten Ihre Fähigkeiten in ein motiviertes Team einbringen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt bewerben" klicken. Referenz : 6162