Job Detail

Kundenberater/in Call-Center D/I 100%

Inseriert am: 29.08.2019
Die Groupe Mutuel suchtKundenberater/in Call-Center D/I 100%Die Groupe Mutuel ist ein Hauptakteur im Bereich der Krankenversicherung in der Schweiz. Ausserdem ist sie in den Bereichen Vorsorge- Vermögens-, Lebens- und Unternehmensversicherungen aktiv. Heute sind rund 1,4 Millionen Einzelpersonen bei uns versichert und 23‘000 Unternehmen vertrauen uns!Funktionsbeschrieb

  • qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten

  • Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren

  • erteilt Versicherten Auskunft zu spezifischen Anfragen

  • Versicherte über kundenspezifische Produkte informieren (Kundenbindung und Verkaufsgeschick)

  • Verschiedene Aufgaben (Indexierung für die Leistungen/Mitgliedschaft, Korrespondenzen...)

Vorhandene Ausbildung

  • KV-Abschluss, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Kundendienst

  • Deutsche Muttersprache mit sehr guten Kenntnisse der italienischen Sprache (C2)

  • Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrung im Call Center erwünscht

  • PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Windows)

  • Freude und Gewandtheit am Telefonieren

  • Teamfähig und kundenorientiertes Handeln

Wir bieten Ihnen

  • Abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen, aufgestellten Team

  • Moderne Arbeitsmethoden

  • Die Motivation eines Unternehmens in stetem Wachstum

  • Eine Entlöhnung im Verhältnis zu Ihren Kenntnissen und unseren Anforderungen

  • Alle Sozialleistungen eines grossen Unternehmens






Arbeitsort Zürich
Sind Sie ab sofort oder relativ kurzfristig verfügbar und möchten Ihre Fähigkeiten in ein motiviertes Team einbringen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt bewerben" klicken.
Referenz : 6162

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