Job Detail

Mitarbeiter/-in Einwohnerdienste

Inseriert am: 14.08.2019




Mitarbeiter/-in Einwohnerdienste







































Ab wann 1. September 2019 oder nach Vereinbarung
Stellenprozent 50-60%
Typ Stellenangebot
Beschreibung

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kontaktfreudige, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

 

Mitarbeiter/-in Einwohnerdienste 50-60%

Aufgaben

  • Mithilfe und Vertretung der Abteilungsleiterin im Einwohnerdienstbüro(Einwohnerkontrolle, Arbeitsamt, AHV-Zweigstelle, Landwirtschaft, Materialverwaltung)

Erwartungen

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Gemeindewesen


  • Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch und Englisch erwünscht


  • Speditive Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe


  • Kontaktfreudigkeit und gute Umgangsformen


  • grosse Zuverlässigkeit, hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit


Wir bieten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht


  • Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team


Verfahren

Auskünfte erteilt Ihnen Frau Ursula Iseni, Abteilungsleiterin Einwohnerdienste, Telefon 081 423 36 71.

Ihre Bewerbung nimmt die Personalleiterin gerne entgegen. Gemeinde Klosters-Serneus, Nicole Gartmann-Bebi, Rathausgasse 2, 7250 Klosters, oder per E-Mail an nicole.gartmann@klosters-serneus.ch

Dokument Mitarbeiterin_Einwohnerdienste_082019.pdf(pdf, 85.7 kB)





zur Übersicht

Details