Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kontaktfreudige, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter/-in Einwohnerdienste 50-60%
Aufgaben
Mithilfe und Vertretung der Abteilungsleiterin im Einwohnerdienstbüro(Einwohnerkontrolle, Arbeitsamt, AHV-Zweigstelle, Landwirtschaft, Materialverwaltung)
Erwartungen
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Gemeindewesen
Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch und Englisch erwünscht
Speditive Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe
Kontaktfreudigkeit und gute Umgangsformen
grosse Zuverlässigkeit, hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
Wir bieten
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht
Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
Verfahren
Auskünfte erteilt Ihnen Frau Ursula Iseni, Abteilungsleiterin Einwohnerdienste, Telefon 081 423 36 71.
Ihre Bewerbung nimmt die Personalleiterin gerne entgegen. Gemeinde Klosters-Serneus, Nicole Gartmann-Bebi, Rathausgasse 2, 7250 Klosters, oder per E-Mail an nicole.gartmann@klosters-serneus.ch