Über uns
Die Acceleris AG liefert sowohl private als auch öffentliche Cloud- und IT-Infrastrukturen und Data Analytics Services, basierend auf den Schweizer Werten Sicherheit und Qualität. Unsere jeweiligen lokalen Mitarbeiter garantieren den Kunden individuelle Beratung und Betreuung bei der Realisierung von IT-Projekten, basierend auf branchenführenden Technologien von verschiedenen Herstellern.
Deine Aufgaben
Dein Verantwortungsbereich umfasst die Planung und Umsetzung von Marketingaktionen, wie beispielsweise die Organisation von Events, das Einholen von Referenzen und Erstellen von Success Stories. Insbesondere steht die Vermarktung unserer Cloud Infrastruktur NUBIQ im Zentrum. Weiter gehört das Betreuen unseres CRM Tools, unserer Websites und Social Media Kanäle zu Deinen Aufgaben. Auch das Planen von Marketingaktionen zusammen mit den strategischen Partnern Oracle, Red Hat und Splunk ist wichtiger Bestandteil.
Dein Hintergrund
Du fühlst dich in einem kreativen und kundenfokussierten Umfeld wohl, bist vielseitig einsetzbar und organisationsstark. Lernwille, vernetztes Denken und ein ausgeprägter Umsetzungswille gehören ebenso zu deinen Stärken wie die Bereitschaft, aktiv am Erfolg des Unternehmens zu arbeiten.
Das erwartet dich
Wir garantieren dir eine spannende Tätigkeit in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen. Durch unsere holokratische Organisation erhältst du von Tag eins an viel Verantwortung und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen und eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen. Es erwarten dich ausserdem ein spannendes Umfeld sowie gute Sozialleistungen. Gerne erzählen wir dir mehr zu diesen Aufgaben und zum Unternehmen bei einem persönlichen Gespräch. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Lia: lia.haenggeli@acceleris.ch