Sicherstellen eines effizienten Projektmanagements
Erarbeiten von Strategien und Handlungsempfehlungen
Definition und Überwachen von Zielen inkl. Einleiten von Massnahmen zur Zielerreichung
Aufbauen, Führen und Entwickeln von interdisziplinären Produktorganisationen für die Entwicklung, die Weiterentwicklung und den Betrieb der verantworteten Themen
Sicherstellen eines reibungslosen inhaltlichen und technischen Betriebs
Definieren und Priorisieren der fachlichen Anforderungen und Massnahmen
Sicherstellen der Messbarkeit sowie stetiges Reporting und Controlling der Ziele
Beraten von interner Stakeholdern und Dienstleistern
Anforderungen
Fachhochschul- oder Hochschulabschluss (ideal im Bereich Marketing, BWL oder Informatik)
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von digitalen Themen/Produkten zwingend
Erfahrung in der Agenturführung
Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
Versierte IT-Kenntnisse
Kommunikative, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz
Verhandlungsgeschick sowie Argumentations- und Überzeugungsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Bemerkungen
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!