Job Detail

Sachbearbeiter/in Customer Service / Verkaufsinnendienst (try & hire) 100%

Inseriert am: 18.06.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Wir suchen für ein Unternehmen in Holderbank AG ab sofort eine/n

Sachbearbeiter/in Customer Service / Verkaufsinnendienst (try & hire), Region Mittelland (AG / SO) - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter/in Customer Service / Verkaufsinnendienst (try & hire) (100%)


Aufgaben



  • Abwicklung von Bestellaufträgen

  • Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik

  • Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen

  • Bearbeitung von telefonischen Anfragen

  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren

  • Fakturierung und Erstellung von Gutschriften


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung 

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • SAP-Anwenderkenntnisse 

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Teamplayer, engagiert, zuverlässig


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


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