Wir sind ein führender Industriezulieferer für Stanz- und Umformteile sowie Baugruppen. Das Familienunter-
nehmen am grenznahen Standort Etzgen / Schweiz beschäftigt heute rund 180 Mitarbeiter/innen. Als Hersteller
von kundenspezifischen Bauteilen aus Metall und als Spezialist im Werkzeug- und Formenbau sind wir Zulieferer
für einen sehr breiten sowie namhaften Kundenkreis aus den unterschiedlichsten Branchen.
Unsere Mitarbeiter setzen sich täglich für die Zufriedenheit unserer Kunden und den Erfolg unseres Unterneh-
mens ein. Für das Qualitäts- und Umweltmanagement suchen wir eine/-n engagierte/-n
Ihre Herausforderung
In dieser Funktion sind Sie für die Leitung des Qualitätsmanagements inklusive der Messtechnik verantwortlich.
Sie stellen die Produktequalität sicher und verbessern laufend die Prozessabläufe .Die Aufrechterhaltung des
Managementsystems (Qualität, Umweltschutz und Sicherheit) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Koor-
dination und Pflege der ISO und IATF-Zertifizierungen .Sie organisieren und führen Künden- und Lieferanten-
audits durch. Die Begleitung und Mitdurchführung von Produkteeinführungen und Bemusterungen runden Ihr Tä-
tigkeitgebiet ab.
Ihre Stärken
Wir wenden uns an Personen die über eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung auf Stufe HF /
FH vorweisen können. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements mit
und konnten vorzugsweise schon erste Führungserfahrungen sammeln. Methodenkenntnisse im Bereich Qua-
litätsmanagements (PPAP / VDA / MSA / SPC / 8-D) sind Ihnen bekannt. Zudem können Sie Normkenntnisse
(ISO 14001 / ISO 9001 und IATF 16949) erfolgreich in die Praxis einsetzen. Sie zeichnen sich durch eine gewis-
senhafte, strukturierte und exakte Arbeitsweise aus. Ihre Belastbarkeit sowie Ihre Flexibilität helfen Ihnen
bei der termingerechten Erfüllung der Projekte und Kundenwünsche.
Unsere Extras
Wir bieten einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz bei einem etablierten, innovativen und international tä-
tigen Schweizer Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Wir können Ihnen langfristige Perspek-
tiven sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in Aussicht stellen. Fortschrittliche Sozialleistungen sind für
uns selbstverständlich.
Spricht Sie diese herausfordernde Aufgabe an? Dann schicken Sie uns Ihre vollständige
Bewerbungsunterlagen mit Foto (vorzugsweise per E-Mail) an:
Jehle AG
Herr Martin Baksa
Leiter Finanzen/HR/IT
E-Mail m.baksa@jehleag.ch
Telefon +41 (0)62 867 30 35