Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Motiviert Sie die Vorstellung, Ihr
Fachwissen in eine Non-Profit-Organisation im Dienste der Schweizer Sozialpartnerschaft
einzubringen? Das HOTELA-Konzept ist einfach: Alle Sozialversicherungen aus einer
Hand, kombiniert mit innovativen digitalen Lösungen und individueller Beratung für Fachleute
aus Hotellerie, Tourismus und Alterspflege. Verstärken Sie unser Team von 200
Mitarbeitenden und werden Sie unsere neue/unser neuer:
Sachbearbeiter/in (80%) im Bereich der Familienzulagen
Ihre Aufgaben Ihr Profil
Sie bearbeiten und betreuen alle Sie haben eine kaufmännische- oder
Anfragen der Dossiers im Bereich der gleichwertige Ausbildung
Familienzulagen
Sie erfassen die Kontrolle der Ihre Muttersprache ist Schweizerdeutsch
Anspruchsberechtigung, sowie die oder Deutsch und Sie besitzen gute
Auszahlung der Zulagen Französischkenntnisse (Niveau B1).
Kenntnisse der italienischen Sprache sind
von Vorteil
Sie haben viel Kundenkontakt und Sie sind proaktiv, belastbar,
arbeiten eng mit den internen kundenfreundlich, teamfähig und zeichnen
Abteilungen zusammen sich zudem durch eine grosse
Selbstständigkeit in der Organisation Ihrer
täglichen Arbeit aus
Unser Angebot
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive
Arbeitsbedingungen (die Nähe zum Bahnhof und verschiedene Sozialleistungen).
Beginn : Per sofort oder nach Vereinbarung
Frau Manon Saugy, HR-Spezialistin steht Ihnen für weitere Informationen
unter 021 962 48 33 zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf,
Zeugnisse, Zertifikate usw.) in elektronischer Form in hr@hotela.ch.