Job Detail

Junior ProjektleiterIn & Administration, 60-100%

Inseriert am: 03.09.2019
Beschreibung


Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir Sie als:


 


Junior ProjektleiterIn & Administration, 60-100%


 


Das können Sie bewegen



  • Sie leiten kleinere Projekte und Teilprojekte in den Bereichen Reisen, Öffentlicher Verkehr, Mobilität, Marketing, Digitalisierung

  • Sie treiben die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen voran und bringen Ideen ein

  • Sie entwickeln den Personalprozess weiter und verantworten dessen Controlling

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung in diversen administrativen und organisatorischen Belangen

  • Sie sind die Ansprechperson und Koordination für interne Kommunikation und Information zwischen den verschiedenen Geschäftsbereichen

  • Sie betreuen das Intranet und übernehmen das Content Management

  • Sie organisieren und koordinieren Anlässen, Sitzungen und Besprechungen


Das bringen Sie mit



  • Sie verfügen über eine qualifizierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Abschluss an einer höheren Fachschule oder Fachhochschule mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung von Vorteil

  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung

  • Sie haben eine Hands-on Mentalität und führen Projekte von A bis Z durch

  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind lösungsorientiert und besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent

  • Sie treten sicher auf und bringen gerne Ideen ein

  • Sie sind stilsicher in Deutsch

  • Sie verfügen über hohe Sozialkompetenz, der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude

  • Sie fühlen sich in der digitalen Welt zu Hause und haben ein Flair für Prozessoptimierungen


Das bieten wir Ihnen



  • Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen von EUROBUS und der Knecht Gruppe

  • Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringen

  • Kurze Entscheidungswege und Nähe zum Betrieb

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten an den Schnittstellen strategisch/operativ sowie Projekte/Administration

  • Vielseitige Projekte im Reise- wie auch Mobilitätsbereich und neuen, wachsenden Geschäftsbereichen

  • Ein heterogenes, motiviertes Team

  • Moderner Arbeitsplatz im neuen Reisezentrum in Windisch mit sehr guter ÖV-Anbindung, Parkmöglichkeiten sowie Personalrestaurant

  • Vergünstigungen auf Reisen und öffentlichem Verkehr


Bitte bewerben Sie sich über den Berwerbungs-Button.

Details