Du bist flexibel und hast Erfahrung als Account Support? Dann ist dies vielleicht die Stelle, nach der du suchst.
Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
In dieser spannenden Tätigkeit hast du eine Schlüsselposition und kümmerst dich um die Koordination aller administrativen Aufgaben, die im täglichen Geschäft anfallen. Du arbeitest eng mit dem Key Account Manager zusammen und unterstützt ihn bei der Kundenakquisition und der Kundenbetreuung.
Nebst einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung, hast du bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können. Von Vorteil hast du bereits in einer FMCG Company gearbeitet und kennst das anspruchsvolle Umfeld. Du bist eine proaktive Person, die analytisch und ordentlich vorgeht und zudem Deutsch und Englisch fliessend beherrscht (mündlich und schriftlich). Falls du auch noch Französisch sprichst, ist das ein Pluspunkt für dich. Als Self-starter kannst dich selbst motivieren und bist es gewohnt, deinen Tag und deine Arbeit selbstständig zu organisieren und auszuführen.