Infolge Pensionierung des heutigen Stelleninhabers suchen wir für unseren Hauptsitz in Cham per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine/einen
Leiterin Finanzen / Leiter Finanzen, 80 %
Ihre Hauptaufgaben
• Verantwortlich für die Finanzen des Zweckverbandes inkl. Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung sowie Investitionsrechnung
• Statistische Auswertungen für die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat
• Betreuung der Website www.zebazug.ch
• Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
• Stellvertretung der Geschäftsführung
Das bringen Sie mit
• Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Jahren Erfahrung im Rechnungswesen (Bilanz- uns abschlusssicher) inkl. Weiterbildung im Finanzbereich (Fachausweis)
• Erfahrung mit ABACUS und ausgezeichnete Kenntnisse des Office-Pakets
• Einsatzfreude, Initiative sowie Selbständigkeit sind drei Eigenschaften, die Sie gerne ausleben wollen
• Zuverlässigkeit und eine flexible Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
• einen vielseitigen und selbständigen Aufgabenbereich in einem dynamischen und öffentlichen Umfeld
• sorgfältige Einführung in den Aufgabenbereich
• fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung bis zum 7. Oktober 2019 an den Präsidenten des Verwaltungsrates, PF, 6330 Cham oder per Mail an bewerbung@zebazug.ch. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen der jetzige Stelleninhaber E. Meienberg (Tel. 041 783 03 46) ab dem 16. September 2019 gerne zur Verfügung.
Typ | Titel |
---|---|
190828-Stelleninserat ZEBA Finanzverwalter WEB.pdf |