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Teamleiter/in technische Verwaltung Sammelstiftung 80-100%

Inseriert am: 26.08.2019
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Teamleiter/in technische Verwaltung Sammelstiftung



  • Beschreibung

  • Über Trianon

  • Angebot Trianon

  • Ihr Arbeitsort

Beschreibung

Sind Sie bereit und motiviert, sich in einem komplexen und anspruchsvollen Umfeld zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter/in technische Verwaltung Sammelstiftung für unseren Standort in Bern. Ab sofort oder nach Vereinbarung in einem Pensum von 80-100%


Ihr Aufgabenbereich



  • Personelle und fachliche Teamführung (3-4 Personen)

  • Ressourcen- und Mandatsplanung

  • Betreuung einer grösseren Sammelstiftung

  • Enge Kooperation mit dem externen Geschäftsführer der Sammelstiftung

  • Koordination mit dem Hauptsitz von Trianon in Renens

  • Sicherstellung und Unterstützung des Tagesgeschäfts sowie der Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Überprüfung der korrekten Implementierung von Gesetzes- und Reglementsänderungen

  • Enge Zusammenarbeit mit IT für Systemverbesserungen

  • Mitarbeit in kontinuierlichen Verbesserungsprozessen


Ihr Profil



  • Höhere Fachausbildung (Fachausweis oder Diplom) oder gleichwertiger Titel

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge

  • Ausgewiesene, mehrjährige Führungserfahrung

  • Deutsche Muttersprache mit guten Französischkenntnissen

  • Starke IT-Affinität, mit sehr guten Kenntnissen der Microsoft Office-Tools, insbesondere Word und Excel

  • Engagierte und proaktive Führungspersönlichkeit mit Durchhaltevermögen

  • Kundenorientierte und verantwortungsvolle Einstellung

  • Strukturierte und zielorientierte Denkweise


Wir bieten


Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem innovativen, agilen und wachsenden Unternehmen, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement tagtäglich einbringen können. Für diese attraktive Stelle bieten wir Ihnen stabile und attraktive Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team.


 


Haben wir Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung.


Bei Fragen stehen Ihnen Frau Muriel Kolly, Recruiting & Sourcing, Tel. 031 389 61 74, muriel.kolly@mobi.ch, oder Herr Pascal Dinichert, Branch Manager Trianon Bern, Tel. 031 307 32 29, pascal.dinichert@trianon.ch, gerne zur Verfügung.


Trianon AG ist das führende Schweizer Unternehmen für Business Process Outsourcing im Personalbereich inklusiv Pensionskassenverwaltung. Die Firma wurde 1997 in der Westschweiz gegründet und dank einem festen Wachstum hat Trianon heute die Schwelle von 200 Mitarbeitenden schweizweit überschritten. Seit Januar 2016 ist Trianon ein Unternehmen der Schweizerischen Mobiliar Genossenschaft. Im Ranking der Bilanz der 250 besten Arbeitgeber belegt die Mobiliar den zweiten Platz (2018).


Trianon profitiert von den gleichen Arbeitsbedingungen wie die Mobiliar, die dank ihrer kooperativen Verankerung eine nachhaltige und zukunftsorienterte Personalpolitik verfolgt.


Davon profitieren unsere Mitarbeitenden:



  • Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit ortsunabhängig zu Arbeiten

  • Markt- und Leistungsgerechte Vergütungen mit attraktiven Zusatzleistungen

  • Beteiligung der Mitarbeitenden am Erfolg

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen und einen Beitrag an die Krankenkassenprämie

  • Vorbildliche Investitionen in die berufliche Entwicklung der Mitarbeitenden

  • Familienorientierte Arbeitsformen und grosszügige Leistungen bei der Familiengründung

  • Attraktive Vergünstigungen und Rabatte

  • Modernste Tools und ein Umfeld das Innovation fördert

  • Eine inspirierende Arbeitswelt mit interdisziplinärer Zusammenarbeit

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