Sind Sie bereit und motiviert, sich in einem komplexen und anspruchsvollen Umfeld zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Key Account Manager HR Services (50 - 100%).
Ihr Aufgabenbereich
Ihr Profil
Wir bieten
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement tagtäglich einbringen können. Der Arbeitsplatz ist flexibel auswählbar zwischen Renens (Hauptsitz), Bern oder Zürich, Home-Office wird ebenfalls gefördert. Für diese abwechslungsreiche Stelle bieten wir Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen der Gruppe Mobiliar.
Bei Fragen stehen Ihnen Frau Muriel Kolly, Recruiting & Sourcing, Tel. 031 389 61 74, muriel.kolly@mobi.ch, oder Herr Patrick Zwahlen, HR Services Director, Tel. 079 206 10 03, patrick.zwahlen@trianon.ch, gerne zur Verfügung.
Trianon AG ist das führende Schweizer Unternehmen für Business Process Outsourcing im Personalbereich inklusiv Pensionskassenverwaltung. Die Firma wurde 1997 in der Westschweiz gegründet und dank einem festen Wachstum hat Trianon heute die Schwelle von 200 Mitarbeitenden schweizweit überschritten. Seit Januar 2016 ist Trianon ein Unternehmen der Schweizerischen Mobiliar Genossenschaft. Im Ranking der Bilanz der 250 besten Arbeitgeber belegt die Mobiliar den zweiten Platz (2018).
Trianon profitiert von den gleichen Arbeitsbedingungen wie die Mobiliar, die dank ihrer kooperativen Verankerung eine nachhaltige und zukunftsorienterte Personalpolitik verfolgt.
Davon profitieren unsere Mitarbeitenden:
(C) XpertCenter AG
Rechtliche Hinweise und Impressum