Job Detail

Teamleiterin / Teamleiter Customer Support & Helpdesk 100%

Inseriert am: 19.09.2019

Als das Kompetenzzentrum für Psychiatrie und Psychotherapie in der Hauptstadtregion bietet die UPD die gesamte psychiatrische Versorgungskette von der Früherkennung über die ambulante, tagesstationäre und stationäre Behandlung bis hin zur Rehabilitation an. Als Universitätsspital leistet die UPD einen wesentlichen Beitrag zur Spezialversorgung sowie zur Bildung, Lehre und Forschung.


Zur Verstärkung unseres Bereichs ICT suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen


Teamleiterin / Teamleiter Customer Support & Helpdesk 100%


IHR AUFGABENGEBIET



  • Sie führen das Team Customer Service personell und fachlich

  • Sie stellen die rechtzeitige Bearbeitung und die korrekte Priorisierung von Incidents, Requests, Problems und Changes sicher

  • Sie stellen die Einsatzbereitschaft der Infrastruktur / Unterhalt sicher

  • Sie tragen die Verantwortung über das ICT-Lifecycle-Management der Arbeitsplatzinfrastruktur der Mitarbeitenden der UPD

  • Sie führen den Customer Support finanziell und sind verantwortlich für die Budgetierung

  • Sie führen Projekte unter der Einhaltung einer strukturierten Projektmanagement-Methodik

  • Sie unterstützen den Leiter IT bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der IT-Services zur optimalen Unterstützung des Business


IHR PROFIL



  • Sie verfügen über einen höheren Abschluss in Informatik (z.B. HF, FH, eidg. Ausweis) oder einer vergleichbaren Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im IT-Support (Helpdesk) inkl. Führungserfahrung

  • Sie kennen ITIL v3/v4 und sind mit dem IT-Service-Management vertraut

  • Sie verfügen über einen ausgeprägten Sinn für Troubleshooting und gleichzeitig über methodisches Vorgehen

  • Sie bewahren in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und pflegen stets einen freundlichen Kundenumgang

  • Sie verfügen über Erfahrungen im Projektmanagement

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, sowie einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit aus


Sie haben noch Fragen zur Stelle? Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Del Favero, Leiter ICT, unter der Telefonnummer 031 930 95 76 oder per Mail an luciano.delfavero@upd.ch.



Arbeitsort:Bern


Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD)
Bolligenstrasse 111
3000 Bern 60


bewerbungen@upd.ch

Details