Job Detail

Kundenbetreuer/in Leistungen Krankentaggeld (80-100%)

Inseriert am: 02.09.2019

Herausforderung. Leben.

Sie suchen eine sinnvolle Aufgabe, die Sie fordert? Wollen Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit anderen etwas auf die Beine stellen, das Bedeutung und Ausstrahlung hat? Werden Sie Teil einer Unternehmenskultur, die Ihre Individualität schätzt, Ihre Fähigkeiten fördert und Ihnen vielfältige Möglichkeiten bietet, die Komfortzone zu verlassen sowie über sich hinauszuwachsen. Denn das verstehen wir unter: Herausforderung. Leben.

Kundenbetreuer/in Leistungen Krankentaggeld (80-100%)


Worblaufen

Für unser Team suchen wir per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung eine engagierte, belastbare sowie kundenorientierte Persönlichkeit.Was Sie erwartet

  • Qualitativ hochwertiges und effizientes Abwickeln komplexer Leistungsfälle KTG nach VVG/KVG

  • Erkennen und Einleiten der notwendigen Massnahmen zur proaktiven Wiedereingliederung

  • Zusammenarbeit mit Leistungserbringern, Fachführungen, Generalagenturen, Case Managern

  • Telefonisches Betreuen der Versicherten und deren Arbeitgeber

  • Fallbesprechung und Unterstützung der Berater bei Kundenbesuchen

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische oder paramedizinische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Privatversicherungs- oder Sozialversicherungs-Fachausweis

  • Mehrjährige Berufserfahrung von Leistungsabwicklungen in der Assekuranz (KTG oder UVG)

  • Stilsicheres Deutsch sowie idealerweise sehr gute Französisch- und gute Italienischkenntnisse

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Jetzt bewerbenMitarbeitende kennenlernen

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Sandra Ritter

Telefon 058 340 37 21Job-ID: 23739Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen.Job teilenSeite drucken

Details