Bei Accounto sind wir der Überzeugung, dass die Art wie heute Buchhaltung & Treuhand gemacht wird, antiquiert ist. Zu viele banale Arbeiten werden von hochqualifizierten und teuer bezahlten Mitarbeitern erbracht. Darum haben wir Accounto geschaffen, eine neuartige Online-Buchhaltung, mit der Kleinunternehmen ihre Buchhaltung optional inkl. Abschluss & Steuererklärung zu einem tiefen, monatlichen Fixpreis komplett auslagern ohne die Kontrolle und Übersicht darüber zu verlieren. Seit Juni 2019 ist die AXA bei Accounto investiert.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung:
SachbearbeiterIN Treuhand & Operations
Aufgaben & Verantwortlichkeiten
Unsere Erwartungen
Unser Angebot
Wenn Sie in einem lebendigen Start-up-Umfeld etwas verändern wollen und Technik lieben, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Bei uns gibt es Raum, sich persönlich und beruflich in einem positiven Arbeitsumfeld zu entfalten. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute.