Arbeitsort: Bern-Gümligen, Pensum: 100%, Eintritt: nach Vereinbarung
Als Assistent/in Key Account Management unterstützen Sie die Key Account Manager bei der kompetenten Betreuung von Schlüsselkunden.
Ihre Aufgaben im Detail
Mandatsbezogene Aufgaben und Termine koordinieren
Zusammenarbeit mit den verschiedenen Niederlassungen Zwecks Austausch von Anfragen und Anweisungen der Kunden
Kundenmeetings organisieren
Kundenreportings kontrollieren, konsolidieren und Termine überwachen
Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenhandbücher
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben einige Jahre in einer anspruchsvollen Assistenzaufgabe Erfahrungen gesammelt. Sie haben ein Flair für Zahlen, der Umgang mit IT Tools und insbesondere Excel bereiten Ihnen Spass. Ihr Deutsch ist stilsicher und Ihre Französischkenntnisse sind sehr gut. Als Organisationstalent mit Durchblick entgeht Ihnen nichts.
Unser Angebot
Anspruchsvolle Kundschaft und viel Interessantes zu lernen
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Fundiertes Einarbeitungsprogramm mit Einführungstag am Hauptsitz in Bern-Gümligen
Über uns
PRIVERA ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
über 25 Jahre Erfahrung, 12 Niederlassungen, rund 430 Mitarbeitende, 21 Lernende
Mit und bei PRIVERA will ich arbeiten!
Überzeugt? Dann freut sich Susan Celik auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Vielen Dank!