Job Detail

Auftragskoordinator im Innendienst (w/m)

Inseriert am: 17.09.2019
Titel der Stelle Auftragskoordinator im Innendienst (w/m) Standort St. Gallen, SG 9016 CH (Primär)

Kategorie Administration Stellenbeschreibung

Dormakaba ist ein führender Anbieter von Produkten, Lösungen und Services rund um den Zutritt zu Gebäuden und Räumen aus einer Hand. Für den Bereich Automatische Türsysteme und Personenvereinzelungsanlagen suchen wir einen


Auftragskoordinator im Innendienst (w/m)


Der Aufgabenbereich umfasst:



  • Kundenauftragserfassung und -abwicklung / Unterstützung der Projektleiter

  • Kaufmännische Klärung bei allfälligen Abweichungen zum Angebot in Zusammenarbeit mit dem Montagekoordinator im Aussendienst

  • Verrechnen von Aufträgen und Zusatzaufträgen

  • Erstellung detaillierter technischer Unterlagen

  • Angebotserstellung bei Montagemehraufwendungen

  • Reklamationsmanagement

  • Stammdatenpflege

Stellenanforderungen

Zur erfolgreichen Ausübung dieser Funktion erfüllen Sie die folgenden Anforderungen:



  • Lehre als Konstrukteur oder Hochbauzeichner mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Erfahrung in der Baubranche

  • Technisches Flair

  • Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit

  • SAP-Kenntnisse

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
     


Möchten Sie uns bei unseren Aufgaben tatkräftig mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen unterstützen?


Dann senden Sie uns heute noch Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte über den untenstehenden Button "Ihren Lebenslauf für diese Stelle absenden" einreichen. Diese Stelle betreut Frau Silvia Moralejo aus dem Personalteam in Rümlang.

Details