Sie suchen eine spannende und vielseitige Temporärstelle in der Kundenberatung?
Für ein namhaftes Finanzdienstleistungsunernehmen in Zürich suchen wir für mindestens 9 Monate oder länger mit Option auf Festanstellung eine proaktive, flexible und kommunikationsstarke Persönlichkeit für den Kundendienst Onlinebanking (Ref. Nr. 3570).
Kundenberater/in Online Banking (80-100%)
Ihre Hauptaufgaben
Telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegennehmen
Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz
Kundenberatung und Lösungsfindung
Enge Zusammenarbeit in mit dem Beraterteam und internen Schnittstellen
Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr
Ihr fachliches Profil
KV, Banklehre oder Matura
Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
Deutsch Muttersprache, sehr gute Kenntnisse in Französisch, gute Italienisch- und Englischkenntnisse
Gute MS Office Kenntnisse
Ihr persönliches Profil
Sie denken unternehmerisch, finden die Lösung zu jedem Problem und lieben den täglichen Kundenkontakt? Dann erwartet Sie ein kollegiales Team in einem lebhaften Umfeld.
Sie wollen diesen Job? Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail zu. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.