Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter/in Personaladministration & Payroll 100% (m/w) Temporär
Inseriert am: 11.09.2019
Der Kunde ist ein in der schweizweit verankertes Unternehmen mit hochmoderner Infrastruktur, welches für Ihr Office deine Verstärkung sucht.
Sachbearbeiter/in Personaladministration & Payroll 100% (m/w)
Ihre Herausforderung
Führen der Lohnbuchhaltung für Mitarbeitende im Monats- und Stundenlohn
Pflege der Personalstammdaten
Mithilfe in der Personaladministration
Erstellen von Monats- und Jahresabrechnungen
Abrechnung mit Sozialversicherungspartnern
Abrechnung von Spesen, Sitzungsgeldern und Vergütungen
Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
Ansprechperson für Fragen zu Lohn, Sozialversicherung, Zeiterfassung, Krankheit und Unfall
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
Gute Kenntnisse des Lohn- und Sozialversicherungswesens
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Sie zeichnen sich durch Organisationsfähigkeiten und Diskretion aus
Sie sind eine zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Ihre Perspektiven
Ihr Kontakt
Herr Stefan Hunger, Recruiter, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 5000 oder eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:
Adecco Human Resources AG
Lenzburg Industrial Hub
Herr Stefan Hunger
Niederlenzerstrasse 25
5600 Lenzburg
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 199-STHU-163892-142-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Dietikon
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück