Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/I 100%

Inseriert am: 16.08.2019
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/I 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/E/I


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) sowie gut Italienisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP

  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig


Ihre Perspektiven

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1639-DE.



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