Job Detail

Zweisprachige/r Supporter/In (Französisch/Deutsch) (60%-100%)

Inseriert am: 22.02.2018

Supporter/In (60%-100%)

Veröffentlicht am 1. Februar 2018

Besitzt Du Pioniergeist?
Und suchst schon länger eine Möglichkeit, im Startup-Umfeld tätig zu werden? 


Die SOBRADO Software AG betreibt eine Webplattfom zur Prozessoptimierung zwischen Versicherungsbrokern und Versicherungsanbietern.


Supporter/In (60%-100%)


Du bist für unser InsureTech-Unternehmen die richtige Persönlichkeit, wenn Du gute IT-Anwenderkenntnisse und Versicherungskenntnisse mitbringst und den Kontakt mit Menschen liebst.


Deine möglichen Tätigkeiten umfassen:



  • First und Second Level Support für unsere 6000 Benutzer

  • Unterstützung des Operations Team bei Anfragen oder Problemen

  • Täglicher Telefon und Mail Kontakt mit Kunden


Du hast Freude an:



  • Menschen und dem damit verbundenen Kundenkontakt

  • Komplexen Aufgaben und gibst dich erst zufrieden wenn diese gelöst sind

  • Thema Versicherungen in Kombination mit IT

  • Kreativem Mitwirken und selbstständigem Arbeiten

  • Entwickeln und definieren des eigenen Arbeitsumfeldes und der Vorgehensweise


Was dich sonst noch auszeichnet:



  • Hunger und unermüdlicher Durchhaltewillen

  • Keine Angst vor dem Telefon oder irgendeiner Art der Kontaktaufnahme

  • kaufmännische Ausbildung im Versicherungswesen

  • Fremdsprachen sind von Vorteil


Was wir bieten:



  • Modernste Arbeitsinfrastruktur (bring your own device, Cloud Services)

  • Zentrale Büros direkt am Limmatquai in Zürich, 1 Minute vom Central

  • Motiviertes, kreatives und junges Team

  • Geselligkeit: gemeinsames Essen und Trinken - dabei quatschen über Gott und die Welt

  • Einen Job mit Zukunftsperspektiven, welcher sicher nicht langweilig wird


 


Noch Fragen? Priska Hoffmann beantwortet Dir diese gerne unter Tel. +41 79 721 70 20.

Zurück zum StellenportalBewerben

Details