Unser Mandant ist ein Transportunternehmen im Bereich der Containerlogistik und bietet Ihnen die Möglichkeit zu einer langfristigen Zusammenarbeit.
AUFGABEN
Ihr anspruchsvolles Aufgabegebiet beinhaltet folgende Tätigkeiten:
• Telefonische Kundenberatung und -betreuung
• Kontakte zu Reedereien und Agenturen
• Freistellungen organisieren
• Avisierung der Kunden
• Schnittstellenfunktion; Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu internen und externen Partner (Reedereien, Transportunternehmen, Terminals, etc.)
• Monatsabrechnung vorbereiten
• Reklamationsbearbeitung
• Prozessoptimierungen und aktive Mitarbeit bei Veränderungen bestehender Prozesse
• Reporting
ANFORDERUNGEN
Zudem bringen Sie folgende Anforderungen mit:
• Von Vorteil Erfahrungen in der LKW-, Bahn- oder Schiffsdisposition
• Selbständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
• Verkaufs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
• Gewinnende und zielgruppengerechte Kommunikation
• Initiative und die Bereitschaft, Neues zu lernen
• Belastbarkeit und gesunder Mix aus Quantität und Qualität
INFORMATIK
Sie bringen ein sehr gutes IT-Verständnis mit und sind fit mit im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
SPRACHEN
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet
Weitere Sprachen sind von Vorteil
ALTER
Idealalter: 22 - 48 Jahre
STELLENANTRITT
Per sofort oder nach Vereinbarung
ANSTELLUNGSART
Festanstellung
ARBEITSPENSUM
100%
SPEZIELLES
Ready for a change? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die Adresse bewerbung[at]pervivo.ch oder als Direktbewerbung via unsere Website. Alternativ können Sie auch die untenstehende Online-Plattform benutzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerber*innen berücksichtigen können, welche die aufgeführten Grundanforderungen mitbringen. Bei Unsicherheiten nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, um die Anforderungen an dieses konkrete Stellenangebot abzustimmen.