Job Detail

Treuhand-Sachbearbeiter (m/w)

Inseriert am: 26.09.2019

Für eine mittelgrosse Treuhandunternehmung in St. Gallen suchen wir Verstärkung.


Ihre Aufgaben



  • Führen von Kundenbuchhaltungen

  • Mitarbeit bei Jahresabschlüssen

  • Erstellen von MWST-Abrechnungen

  • Mithilfe bei Lohnbuchhaltungen und Personaladministration

  • Unterstützung der Mandatsleiter

  • Die Aufgaben und Verantwortlichkeiten können je nach Wissenstand angepasst werden


Unsere Anforderungen



  • Kaufmännische Berufsausbildung

  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung

  • Erfahrung mit Abschlüssen und im Personalwesen von Vorteil

  • Teamfähige, kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit

  • Saubere und speditive Arbeisweise


Was Sie erwarten können



  • Verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Moderne Büros

  • Zentral gelegener Arbeitsplatz

  • Hilfsbereites und kollegiales Team

  • Unterstützung bei Weiterbildung


Kontakt


Dominik Camenzind, jobs@camenzind-hr.ch
Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71

Jetzt bewerben
  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürichSuchen

Details