Job Detail

Mitarbeiter/in Innendienst und Verkaufsunterstützung (60 - 100 %)

Inseriert am: 10.09.2019

28.09.2019 Mitarbeiter/in Innendienst und Verkaufsunterstützung (60 - 100 %)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Innendienst und Verkaufsunterstützung (60 - 100 %).




Ihre Aufgaben



  • Stammdaten Pflege (CRM, ERP)

  • Erfassen und Pflegen von Kontaktdaten, Leads und Verkaufschancen im CRM-System

  • Unterstützung der Kollegen im Aussendienst

  • Offerterstellung

  • Kommunikation mit Kunden und Partnern



Ihr Profil



  • Kontaktfreudige, motivierte Person

  • Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System, Microsoft Dynamics von Vorteil

  • Zielorientiertes, speditives Arbeiten mit Eigenverantwortung

  • Präzise Arbeitsweise

  • Spass am Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Arbeits-kollegInnen

  • Selbständige Arbeitsweise

  • Organisatorisches Talent, auch im hektischen Umfeld

  • Biotechnologische Fachkenntnisse, insbesondere Fermentation und Bioprozesse von Vorteil

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch gute mündliche Ausdrucksweise

  • Gute PC- und Office-Kenntnisse



Ihr Arbeitsplatz



  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe

  • Teamorientierte, innovative und familiäre Atmosphäre

  • Selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die elektronische Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.


Infors AG
Monika Branger
HR-Fachfrau
Rittergasse 27
4103 Bottmingen



Tel.: +41 61 425 77 66
bewerbungen@infors-ht.com

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