Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.
Dauer: 18 Monate inklusive 4-6 Monate Rotation
Akademischer Leistungsnachweis: Kürzlich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium an einer Universität oder Fachhochschule. Idealerweise in Wirtschaft/Wirtschaftswissenschaften.
Ihre Vorteile:
Ausbildung: Interdisziplinäre Trainings im Rahmen des Career Start Programms als Möglichkeit persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
Rotation: Möglichkeit eines ergänzenden Einsatzes von 4-6 Monaten in einem funktionsverwandten Bereich, Chance in verschiedenen Bereichen der Bank ein Netzwerk aufzubauen
Entwicklungsmöglichkeiten: Unbefristete Anstellung mit Aussicht auf eine herausfordernde Position im Bereich Asset Servicing – Client Service Management nach Abschluss des Career Start Programms
Wir bieten:
Eine sehr vielseitige, herausfordernde und attraktive Position in unserem Client Service Management Team innerhalb von Credit Suisse Investor Services: das Kompetenzzentrum für massgeschneiderte on- und offshore Fondslösungen innerhalb der Credit Suisse.
Die Möglichkeit, Ihre Karriere bei einer dynamischen und expandierenden Organisation mit Interaktionen in der Schweiz, Luxemburg, Irland und Polen zu starten.
Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit:
einer einmaligen Opportunität, Client Service mit Produkte- und Projektmanagement zu kombinieren, und sich dabei sowohl Fach- als auch Zwischenmenschliche-Kompetenzen anzueignen bzw. zu schärfen
der Möglichkeit, einen vertieften Einblick in die Schweizer Fondswelt, die zugrundeliegenden Regulatorien und den operationellen Prozessen der Bank und des Fondskompetenzzentrums zu gewinnen
der Chance, durch die aktive Mitarbeit bei der Betreuung verschiedener Fondsstrukturen praktische Erfahrungen im Tagesgeschäft und während des Lebenszyklus eines Fonds zu sammeln
viel Autonomie bei der Lösung komplexer Anfragen, Aufgaben oder Problemstellungen (als Unterstützung für unsere Senior Client Service Managers) und somit zur Kundenzufriedenheit direkt beizutragen
der Gelegenheit, bei der Weiterentwicklung des internen Client Relationship Management Systems und bei regulatorischen Projekten mitzuwirken
vielseitigen Kontakten im Rahmen der Kundenschnittstelle zu institutionellen-, UHNWIs/Family Office-, als auch mit EAM Kunden eingebunden: Die perfekte Gelegenheit, ein breites und vielschichtiges Netzwerk aufzubauen.
You Offer
Sie bieten:
Das Profil eines/r kommunikative/n Teamplayer/in sowie die Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen, um Lösungen proaktiv herbeizuführen
Eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Die Fähigkeit, Problemstellungen zu analysieren und fundiert zu verstehen
Eine Begeisterung fürs Lernen, zur Entwicklung und Veränderung beizutragen sowie eine rasche Auffassungsgabe
Flexibilität und die Fähigkeit, mit sich rasch verändernden Prioritäten umgehen zu können
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
Ein hohes Mass an Engagement, Pro-Aktivität und „Drive“, um das Beste aus dem einmaligen Career Start Programm herauszuholen.
Frau L.Büchli freut sich auf ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
campusrecruitment.zurich@credit-suisse.com
Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.