Unser stetig wachsendes Immobilienportfolio und Auftragsvolumen erfordert im Bereich Geschäftsliegenschaften eine Verstärkung des Teams. Wir suchen eine/n kundenorientiere/n, engagierte/n und flexible/n
welche/r diesen Geschäftsbereich im Tagesgeschäft tatkräftig unterstützt.
Ihre Aufgaben
• Unterstützung und Vertretung der Bewirtschaftung des zugeteilten Immobilienportfolios mit Schwergewicht Gewerbeobjekte (vereinzelt auch Wohnungen)• Kontakt mit Mietinteressenten, Mietern, Handwerkern, Hauswarten usw.• Selbstständige Erledigung von administrativen, terminlichen und organisatorischen Aufgaben• Prüfen eingehender Bewerbungen inklusive Referenzenabklärung• Erarbeiten von Mietverträgen, Mietvertragsverlängerungen sowie Nachträgen• Prüfung und Bearbeitung von Kündigungen, Erstellen von Schlussabrechnungen• Einholen von Offerten; Aufträge an Handwerker erteilen• Bearbeiten von Debitoren und Kreditoren
Ihr Profil
• Kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im gesuchten Bereich• Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz• Kommunikativ, teamorientiert, mit der notwendigen Eigenständigkeit• Gute IT-Anwenderkenntnisse (REM und MS-Office)• Stilsicheres Deutsch und Englisch• Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Wir bieten eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein professionelles Team mit einer offenen sowie lösungsorientierten Kommunikationskultur und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Eva Vontobel über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: bewerbung@mobimo.ch.
Wir verzichten auf die Unterstützung von Personalvermittlern.