Job Detail

Teamassistenz (m/w) Pensum 50 - 70%

Inseriert am: 05.08.2019

Teamassistenz (m/w)

Pensum 50 – 70%

Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie mutig   zu ihren Meinungen und Entscheidungen stehen. Sind Sie bereit für ein Umfeld, in dem Sie einen hohen Grad an Eigeninitiative einbringen können?


Zur Verstärkung unseres Teams Stab der Geschäftsleitung am Standort Schaffhausen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, selbständige Persönlichkeit als Teamassistenz.


Sie sind dienstleistungsorientiert, vorausschauend und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft. Ihre Arbeitsweise besticht durch Effizienz und Sorgfalt. Auch in hektischen Phasen behalten Sie einen kühlen Kopf und die Fäden in der Hand. Mit Freude pflegen Sie den Kontakt zu Kunden, Partnern sowie den unterschiedlichen Abteilungen in der Bank. Mit guter Koordination und Planung unterstützen Sie das Stabs-Team.


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:


Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Stab der Geschäftsleitung, z.B.:



  • Planung und Organisation spezieller Sitzungen, Kundenevents und Workshops

  • Kontakte zu Kunden, Partnern und wichtigen Organisationen: Vereinbarung von Terminen sowie deren Vor- und Nachbearbeitung

  • Erstellen von Jahresplanungen

  • Bearbeitung von internen und externen Um- und Anfragen

  • Protokollierung von Sitzungen

  • Erstellen von Dokumentationen, Konzepten, Analysen und Reportings sowie Präsentationen

  • Stellvertretung der Assistentin des CEO


Ihr Anforderungsprofil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Bankbranche

  • Mehrjährige Berufserfahrung und Tätigkeit in einer vergleichbaren Funktion, z.B. Direktionsassistenz oder Stabfunktion

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sie arbeiten gerne im Team.

  • Sie schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet, das Sie im Teilzeitpensum an vier bis fünf Tagen die Woche wahrnehmen können.

  • Ihre persönliche Situation lässt es zu, die Stellvertretung der Assistentin des CEO während einiger Wochen im Jahr zu 100% zu übernehmen.


Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft. Ein kollegiales und motiviertes Team erwartet Sie.


Die zuständige Leiterin Stab der Geschäftsleitung, Marianne Kübler, Telefon 052 635 22 25 erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte.


Bewerbungen werden ausschliesslich über unser Karriereportal auf shkb.ch akzeptiert/berücksichtigt.


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Jakob Bäbler

Rekruter

+41 52 635 22 64

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