Job Detail

Project Manager Branch Marketing & Sales Support

Inseriert am: 08.07.2019
Project Manager Branch Marketing & Sales Support #135304Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 135304Project / Program / Change ManagementGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 



  • Eine interessante und vielseitige Funktion innerhalb eines professionellen und partnerschaftlichen Teams

  • Attraktive Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Umfeld

  • Mitverantwortung für den kommunikativen Auftritt der Credit Suisse in unseren Geschäftsstellen

  • Sicherstellung der kommunikativen Verlängerung von Marketing-Kampagnen am Point of Sale (POS)

  • Übernahme der Marketingverantwortung und Projektleitung innerhalb von übergeordneten Point of Sales Innovationsprojekten

  • Evaluation von aktuellen Trends im Bereich Branch Management (inkl. Digitalisierung)

  • Planung, Konzeption und Umsetzung diverser analoger und digitaler Marketing-Massnahmen wie beispielsweise Schaufenster-Plakate, Broschüren, Factsheets, Kunden-Mailings, Webseiten, eNewsletter, Banner, etc.

  • Betreuung von Agenturen zur Durchführung gemeinsamer Marketingprojekte inkl. Budgetverantwortung und Preisverhandlungen mit diversen Agenturen

  • Laufendes Monitoring, Reporting und Analyse von Projekten und Handlungsempfehlungen ableiten sowie einführen

  • Schnittstellen-Management: Abstimmung diverser Marketingmassnahmen mit unterschiedlichen Stakeholder


Sie bieten

 

  • Universitäts-/Fachhochschulabschluss mit Vertiefung in Marketing oder vergleichbare höhere Ausbildung im Marketing

  • Berufserfahrung als Marketingprojektleiter in der Konzeption und Umsetzung von Marketingmassnahmen (idealerweise im Finanzsektor)

  • Erfahrung in der Leitung von Projekten sowie bei der Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen

  • Offene und überzeugende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten sowie ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten

  • Strategische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen

*LI-CSJOB*Frau K. Mauersberger freut sich über Ihre Bewerbung.


Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details