Job Detail

Telefonagent/in

Inseriert am: 05.09.2019

Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.


Bei Swiss Life bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie übernehmen ein hohes Mass an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbstständig mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen, berufliche und persönliche Ambitionen in Einklang zu bringen.


Ihr Verantwortungsbereich



  • Telefonische Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden zwecks Terminvereinbarung für unsere Vorsorgeberater

  • Arbeitszeiten: Zwei Abende pro Woche von 15:30 bis 19:30 Uhr oder nach Vereinbarung

  • Persönliche Arbeitsvorbereitungen vor der Kontaktaufnahme

  • Persönlicher und schriftlicher Kontakt zu Swiss Life Vorsorgespezialisten

  • Terminerfassung im Outlook der Berater und Datenerfassung im CRM Tool

  • Diverse administrative Aufgaben wie Terminbestätigungen und Tagesreporting

  • Entschädigung im Stundenlohn mit attraktiver Erfolgskomponente


Ihre Stärken



  • Abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise KV) oder Matura

  • Ausgezeichnete Schweizerdeutschkenntnisse zwingend, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Verkaufsflair sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise

  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme

Details