Die Minerva ist eine staatlich anerkannte Privatschule mit über 100-jähriger Erfahrung im Bildungsbereich. In Zürich werden die sieben Standorte zentral durch die Unternehmensleitung geführt.
Wir suchen per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung, eine/n erfahrene/n, zuverlässige/n und flexible/n
Sachbearbeiter/-in Lohnbuchhaltung / Personaladministration ca. 60%
Aufgabengebiet
Ihr Profil
Unser Angebot
Ihre Aufgaben umfassen die Personaladministration und Lohnbuchhaltung, welche Sie strukturiert, effizient und selbständig verarbeiten. Sie sind verschwiegen und haben ein äusserst hohes Qualitätsbewusstsein. Sie terminieren verantwortungsbewusst und zuverlässig Ihre Arbeiten. Zudem konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung (mit ABACUS-Kenntnissen) sammeln.
Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen Umfeld? Sind Sie belastbar, pflichtbewusst und verfügen über ein Eidg. Fähigkeitszeugnis als Kauffrau/Kaufmann? Wenn Ihnen Präzision am Herzen liegt und Sie gute Informatikkenntnisse besitzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen? Gerne erteilt Ihnen Frau Sasso weitere Auskünfte.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier senden Sie bitte digital bis spätestens Freitag, 11.10.2019 an:
Frau Angela Sasso, e-mail: angela.sasso@minervaschulen.ch