Job Detail

Senior Client Advisor KMUs 80-100%

Inseriert am: 26.06.2019
Client Advisor KMUs 80-100% #124727Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Winterthur |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 124727Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

 



  • Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe für unternehmerisch denkende Person, die es versteht, Kundenbedürfnisse zu erfragen und passende Lösungen zu erarbeiten

  • Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Firmeneigentümern und Schlüsselpositionen von Firmenkunden

  • Breite Produktepalette und Zugang zur Professionalität einer Grossbank

  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung durch Fachspezialisten in allen bankfachlichen Belangen (z.B. Factoring, Leasing, Devisen etc.)
    Repräsentationsaufgaben der Bank in Gremien und Veranstaltungen in der Region

  • Einbindung in ein gut positioniertes, junges, dynamisches und motiviertes Team

  • Interessante Plattform zur internen Weiterentwicklung


 


Sie bieten

 

  • Abschluss einer höheren Ausbildung (z.B. Hochschule, Fachhochschule, CFA, Bankfachmann-/frau)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bankensektor sowie einen Leistungsausweis im Firmenkundengeschäft

  • Selbständiger und systematischer Arbeitsstil bei einem hohen Mass an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen

  • Ausgeprägtes Talent in der Akquisition von Neukunden und Freude am Networking zum Aufbau persönlicher Beziehungen

  • Exzellentes Verhandlungsgeschick und sehr selbstsicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen

  • Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

*LI-CSJOB* 

Frau N. Parel freut sich über Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details