Sie möchten zur Kommunikation eines Unternehmens beitragen, das in einem äusserst dynamischen Sektor tätig ist? Zur Verstärkung unseres Teams Kommunikation & Public Affairs in Granges-Paccot suchen wir einen
Sie kümmern sich um die Erstellung des Geschäftsberichts und der Mitarbeiterzeitschrift. Sie sind zuständig für die Planung, für Aufbau und Gestaltung, für die Inhalte sowie für deren Veröffentlichung.
In Ihrer Funktion begleiten Sie auch Projekte, welche die Publikationen innerhalb und ausserhalb des Unternehmens mehr Präsenz verleihen sollen. Mitarbeitenden, Vorgesetzten und externen Organen erteilen Sie Auskünfte, beraten sie und stellen Ihr Know-how zur Verfügung.
Sie verfügen über einen Abschluss in Journalismus oder eine gleichwertige Ausbildung und haben mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch gute Kenntnisse aller Aspekte der Kommunikation aus. Sie sind französischer Muttersprache und haben gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse.
Verstärkt werden Ihre ausgezeichneten redaktionellen Fähigkeiten durch analytisches und vernetztes Denken. Ihre Teamfähigkeit, Ihre Flexiblität sowie Ihr Engagement runden Ihr Profil ab.
Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Nathalie Salamin, Leiterin Kommunikation & Public Affairs (Tel.: 026 352 54 33).
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Groupe E
Human Resources
Séverine Demierre
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